Geschäftsgrundsätze

Wie jedes ordentliche Unternehmen haben auch wir Geschäftsgrundsätze, an denen wir uns orientieren und von unseren Kunden und Partnern messen lassen. Nur so können wir auf Dauer erfolgreich sein.

Ehrlichkeit:
Was wir sagen ist wahr und geradeheraus - nicht nur technisch korrekt. Unsere Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern ist offen und transparent.

Vertrauenswürdigkeit:
Wir stehen zu unserem Wort. Wir halten unsere Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden und Partnern ein. Wir vermeiden bereits den Anschein unseriösen Verhaltens.

Urteilsvermögen:
Wir denken nach bevor wir handeln und berücksichtigen die Konsequenzen unseres Handelns.

Respekt:
Wir behandeln unsere Kunden und Partner so wie wir selber behandelt werden wollen, nämlich mit der notwendigen Fairness und schätzen ihre Beiträge. Wir sind fair in allen Beziehungen und versuchen immer eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Verantwortlichkeit:
Wir akzeptieren die Konsequenzen unseres Handelns. Wir stehen zu Fehlern und korrigieren diese so schnell wie möglich.